Lieber Burghard-Shiatzo, > von Bernd Tesch
1. danke SEHR für Deine wirklich nett-individuelle und optisch sehr gut unterstützte Meinung zum Tesch-Traveller-Treffen.
2. Ergänzend würde ich gerne auf drei Punkte hinweisen:
2.1. Es gibt nicht nur EINEN, sondern mindestens DREI Dia / Filmvorträge: Weltumrundung. Tesch´s Australien-Reise 3 Monate mit zwei gesponsorten BMW R 1150 GS Adventure 12.500 km. Bolivien. In meiner website kann man mehr Details nachlesen:
www.berndtesch.de
2.2. Richtig ist, dass ich über meine website und auf dem Treffen einige wenige PRIVATE ANTIQUARISCHE Motorrad-REISE-Bücher anbiete. Aber ausserdem versuche ich mit grossem Aufwand ALLE weltweit ca. 200 lieferbaren, verschiedenen deutschen und englischen Motorrad-REISE-Bücher dort zu haben.
2.3. Da ich nur 300 Teilnehmer wegen der Grösse des Dia-Saals zulassen kann, bitte ich um Anmeldung vorher via meiner website.
Der erste. kurze Bericht über unsere Australien-Reise wird im Motorrad-Jahreskatalog WOB = WORLD ON BIKE erscheinen, der ab 01.03.05 gedruckt wird und danach am Kiosk zu haben sein wird.
Ich wünsche den Lesern und Dir eine SUPER-REISE-Zeit in 2005.
Vielleicht sehen wir und einige Leser uns ja auf dem 27 Motorrad-Fernreise-Treffen....
Bernd
Globetrotter, Journalist, Reise-Schriftsteller, Survival-Trainer, Veranstalter des Motorrad-FERNREISE-Treffens, Hersteller von Stahlträgern und Aluboxen.
shiatzo hat geschrieben:
Ja Leute bald ist es wieder soweit, die Ardennen rufen und eins der letzten wirklichen Fernreise Treffen das ich kenne findet in der nähe von Malmedy Belgien statt!
27. Fernreise-TreffenWer sich auch nur im geringsten für dieses Thema interessiert sollte sich diesen Termin merken und sich einen der begehrten Plätze sichern!
Ganz wichtig ein riesen Lagerfeuer, und ich spreche hier von einem wirklichen Feuer nicht etwa von einem Grillplatz oder so.
Das Feuer ist das Zentrum des Treffen wo alle möglichen Abenteuerer dieser Welt sich treffen, ich sitze da immer bis zum nächsten Morgen und kann immer noch nicht genug bekommen.
Dann gibt es einen Diavortrag der einzig artig ist weil das sind keine Profi Veranstalter sondern Leute wie Du und ich die in einer super netten Art und Weise von Ihren Reisen rund um Mutter Erde berichten mal zum gröhlen mal zum Nachdenken oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
Ich kann es nur jedem Empfehlen, zu mal es beim Teschtreffen ein einzigartiges Antiquariat an Ferneisebüchern gibt, und der Bernd Tesch selbst mit Rat und Tat bei der Reisevorbereitung zur Seite steht.
Bernd und Patrizia sind übrigens gerade von einem Australientrip zurück und haben mit Sicherheit auch eine Menge zu berichten!
Ich denke Bernd wird sich aber auch sicher selber hier zu Wort melden und fragen im Vorfeld beantworten